-->

Würdigungen - Wortspenden von Promis

Wir alle wissen, dass Karrieren gezündet oder auch vernichtet werden können, wenn prominente Mitbürger(innen) positive bzw. negative Stellungnahmen über Künstler absondern. Deshalb ist es uns eine Freude, hier eine kleine Auswahl an mehr als ermutigenden Promizitaten präsentieren zu können. Jetzt fehlt nur noch die folgerichtige Karrierezündung...

"Eine Investition in ein Nicht King Kong-Konzert ist zu jeder Zeit unbedingt anzuraten, weil sich Nicht King Kong in den vergangenen Jahren als absolut krisenresistent erwiesen haben und ihr Kurs beständig ansteigt."
     Oswald Robotny, Spitzenbänker und Börsenguru

"Die Burschen sind nicht nur wahnsinnig geil, ich habe beim Zuhören auch einen zweistündigen Ohrgasmus gehabt."
     Fundierte Konzertkritik von Sarina Kissova

"Ja, absolut"
     Hubert Brohasker auf die Frage, ob er Nicht King Kong lieber spielen sieht als die Wiener Austria

"I'll be back"
     Arnulf Warzenneckers spontane Reaktion nach jedem seiner zahlreichen Nicht King Kong-Konzertbesuche

"Yesterday all my troubles seemed so far away"
     Raul McKartnie am Tag nach seinem ersten Besuch auf einem unserer Konzerte

"Wunderbar!"
     Gerald Sehraffins substanzielle Stellungnahme zu Nicht King Kong

"Das sind drei ausnehmend nette und talentierte Kerle, die auch mich endlich 'mal wieder ins Gerede bringen"
     King Kong (der heute zurückgezogen in King-Kongston, Jamaica lebt)

"Nicht King Kong"
     Promi-Spross Emil Satke (5) auf die Frage nach siner Lieblingsband

"Ei Laikitt"
     Quark Butterberg über unsere Musik

"Megaaffentittengeil!!!"
     Mizzi Bauch-Fallat über ihren Eindruck von unseren Songtexten

"Ich werd in die Nicht King Kongs a bissl a Göd eineduan; des wird sich bestimmt rechnen, weil ihre Werte bassn."
     Bislang leider nicht in die Praxis umgesetzte Ankündigung von Frenk Frohmach